Spendenaktion für gemeinnützige Einrichtungen in Rumänien

In Kooperation mit unserem Sumida Standort in Rumänien organisieren wir seit vielen Jahren in der Vorweihnachtszeit eine Spendensammlung.

Von unseren rumänischen Kollegen erhalten wir eine Spendenliste, auf der alle benötigten Sachen aufgeführt sind. Die KiTa „Vergiss mich nicht“ benötigt zum Beispiel Buntstifte, Malbücher, Puzzle und Dreiräder. Diese Liste wird bei uns im Unternehmen ausgehängt und verteilt. Alle eingegangenen Spenden wurden nach der jeweiligen Einrichtung sortiert und entsprechend verpackt. Der Transport nach Rumänien erfolgte am 01.12.2020 mit einem LKW, so dass alle Pakete noch rechtzeitig vor Weihnachten in den Einrichtungen verteilt werden können.

Es wurden 9 Paletten mit insgesamt 141 Paketen auf die Reise nach Rumänien verschickt.

Für die zahlreichen und liebevoll verpackten Spenden bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Mitarbeitern! Wir sind sehr stolz, dass ihr auch in diesen aktuell schwierigen Zeiten weiterhin so engagiert und hilfsbereit seid!

spendeaktion